Automotive application at the Digital Automotive Meetings 2021
| Unternehmen & Märkte

WAELZHOLZ ALS AUSSTELLER BEI DEN DIGITALEN AUTOMOTIVE MEETINGS

Digitales Networking für Automotive-Werkstoffe

Bereits zum zweiten Mal nahm Waelzholz als Aussteller bei den Automotive Meetings teil – dieses Jahr erstmalig in digitaler Form. Vom 26.-29. April 2021 präsentierten wir auf der internationalen Online-Messe für die Automobilindustrie unsere maßgeschneiderten Stahlwerkstoffe und -profile für Automotive-Anwendungen.

Neben der Teilnahme an fachspezifischen Webinaren konnten sich die Besucher der digitalen Messe auf virtuellen Messeständen über das Produkt- und Leistungsspektrum der ausstellenden Unternehmen informieren. Auch Waelzholz war mit einem digitalen Messestand vertreten. Darüber hinaus standen unsere Werkstoff-Experten in einem Live-Chat für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Im Fokus unseres Messeauftritts standen Zukunftsthemen wie zum Beispiel Leichtbau, Elektromobilität und Wasserstoffantrieb. Aber auch zu klassischen Werkstoffen für Automotive-Anwendungen wie unserem zinkphosphatierten Bandstahl für Tassenstößel oder unseren Flachdrahtprodukten für Scheibenwischerblätter konnten interessante Gespräche geführt werden.